Yunus Emre Özer zu Gast in Dortmund

Marcel Sebastian, Yunus Emre Özer, Bernd Sommer, Sarah von Querfurth, Kerrin Langer und Jule Wilberg (von links) stehen auf dem Campus © Quelle: Umweltsoziologie​/​TU Dortmund

Gastdozent aus der Türkei am Forschungsgebiet

Prof. Dr. Yunus Emre Özer von der Dokuz Eylül University in Izmir (Türkei) ist zu Gast im Forschungsbereich „Umweltsoziologie mit dem Schwerpunkt Transformationsforschung" an der Fakultät Sozialwissenschaften der TU Dortmund. Yunus Emre Özer arbeitet vor allem zum Thema „Klimawandel" sowie den gesellschaftlichen Dimensionen des Katastrophenmanagements in der Türkei. In Dortmund stellte er seine aktuellen Forschungsarbeiten vor, u.a. auch in verschiedenen Lehrveranstaltungen. Ermöglicht wurde der Aufenthalt durch das Programm „Erasmus+".